Unsere Werte

Die Marke Antaes

Unsere Entwicklungsstrategie stützt sich auf ein Wertefundament, das fester Bestandteil der Marke Antaes ist:

  • Beobachtung und Erfassung des Umfelds der Benutzer und der Systeme; Zeigen von Einfühlungsvermögen, um die Organisation von Unternehmen zu optimieren – dies ist unser Ziel.
  • Einbringung fundierter technologischer Kenntnisse bei gleichzeitigem Zuhörvermögen und Verständnis der Erwartungen unserer Kunden.
  • Aufbau einer Vertrauensbeziehung zu unseren Kunden, die Mehrwert bringt und ihnen Wettbewerbsvorteile auf ihren Märkten verschafft. Genauigkeit, Reaktionsfähigkeit und Kreativität – das ist die Basis unserer Tätigkeit.
  • Vorbereitung der beruflichen Laufbahn unserer Berater. Gemeinsame Bestimmung ihrer Erwartungen und ihres Bedarfs an Fortbildung entsprechend der gesetzten Ziele.
  • Begleitung unserer Berater während ihrer gesamten Laufbahn beim Erwerb neuer Fähigkeiten und der Übernahme neuer Verantwortlichkeiten.
Die Marke Antaes

Unsere Grundsätze

Arbeit und Strategie von Antaes stützen sich auf drei zentrale Grundsätze, wobei der Mensch immer im Mittelpunkt steht. Diese Vision dient dem Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu unseren Berater-Teams und unseren Partnern.

  • Professionalität: Bündelung von Fähigkeiten zur Erreichung der gesetzten Ziele. Hoher Anspruch bei der Einstellung von Mitarbeitern. Gewährleistung notwendiger Fortbildungen. Beherrschung der Best Practices im Bereich Projektmanagement und methodologisches Vorgehen.
  • Respekt jedes Einzelnen: Einhaltung von Verhaltensrichtlinien: Unsere Berater sind für ihr Talent, ihr professionelles Verhalten und ihre Integrität bekannt. Förderung des Unternehmergeists. Honorierung der Arbeit jedes Einzelnen.
  • Ethik: Einhaltung der gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden eingegangenen Verpflichtungen. Sicherstellung von Fairness und Achtung der Verschiedenheit. Einhaltung der Regeln im Bereich Unternehmensführung, Verwaltung und Gesetzgebung.