Ein neuer Manager tritt dem Team in Singapur bei!

Ein neuer Manager tritt dem Team in Singapur bei!

Wir heißen unseren neuen Manager Maer herzlich willkommen. Er kam diesen Sommer zu Antaes Asia hinzu und ist mit Nicolas Perdu für die Entwicklung unserer Aktivitäten in Singapur verantwortlich.

 

Maer, warum hast du dich entschieden, für Antaes Asia zu arbeiten?

Ich habe mich für Antaes Asia entschieden, weil ich nach einem Beratungsunternehmen gesucht habe, das dieselben Werte teilt.
Und wie ich erwartet hatte, als ich dort als Business Manager anfing, erhielt ich viel Hilfe, Unterstützung und Rat von meinem Manager Nicolas Perdu (HR Officer), Charles Madhavan und Ludovic Bui (Business Manager) der in der Schweiz lebt, aber trotz des Zeitunterschieds immer erreichbar ist. Sie sind immer für mich da, wenn ich Fragen zum Umgang mit bestimmten Situationen habe oder um mit mir zu feiern, wenn ich einen Meilenstein erreicht habe.

 

Was ist deiner Meinung nach am wichtigsten, um sich bei einem Job wohl zu fühlen?

3 Dinge:
– Persönliches Glück
– Ein Manager, der offen für neue Vorschläge oder Ideen ist
– Ausgezeichnete Teamkollegen

 

Wie würdest du deine Erfahrung bei Antaes Asia in drei Worten beschreiben?

Ein langer ruhiger Fluss

 

Kannst du uns mehr über dich erzählen?

Zunächst möchte ich sagen, dass ich Hunde und Nordwales liebe. Seit ich den ersten Blick auf die majestätischen Berge und die kleinen Bäche, die dort ruhig fließen warf, habe ich mich direkt in diese Gegend verliebt. Und Hunde… richtig, wer kann ihnen schon widerstehen?
Was mein beruflicher Bereich betrifft, bemühe ich mich ständig mehr zu lernen.
Um Nelson Mandela zu zitieren: „Bildung ist die mächtigste Waffe, mit der man die Welt verändern kann.“
Bei Antaes Asia werden Sie entschlossen sein zu lernen, weil die Dinge von Tag zu Tag interessanter werden.

 

Und zum Schluss noch eine persönlichere Frage: Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest, wer würdest du gerne sein?

Bob der Baumeister

Ein neuer Manager tritt dem Team in Singapur bei!