Neues Konzept für unser Winter Event

Neues Konzept für unser Winter Event

Antaes ist innovativ und unter den vielen Überraschungen waren die Mitarbeiter überrascht, dass das Winter Event ein Winter Week-End war!

Normalerweise an einem Dezemberabend zwischen Genf und Lausanne organisiert, wurde die Veranstaltung vollständig neu gestaltet.

Antaes erfreute sich alle Mitarbeiter in der schicken und entspannten Umgebung des Chalet Royalp im Herzen der Skistation von Villars-sur-Ollon zu empfangen.

Mit diesem neuen Konzept wurden die Teilnehmer zur Kick-Off Treffen eingeladen, das jedes Jahr mit der Präsentation der Ergebnisse in 2018 und der Ziele und Projekte für 2019 von dem Management Team eröffnet. Dann wurden sie zu einem traditionellen Mahl eingeladen, um den späten Abend zu genießen und unvergessliche Momente zu teilen. Auch spielte eine Musikband exklusiv für Antaes.

Letzte Exklusivität des Events: jeder konnte den Neuschnee genießen, um den Tag auf die Skispisten zu verbringen oder im Spa zu entspannen.

Vielen Dank zu unseren Hosts und alle Mitarbeiter, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Neues Konzept für unser Winter Event