Kick-Off Antaes 2021

Kick-Off Antaes 2021

Dieses Jahr hatten wir nur den Kick-Off… Aber was für ein Kick-Off!

Alle Teams waren remote verbunden und konnten von ihrem Telearbeitsplatz aus an der Präsentation von Kick-Off Antaes 2021 teilnehmen.

Der Kontext und die Strategie von Antaes, die geografische und sektorale Verteilung und Organisation sowie die Kommunikations- und Veranstaltungsprogramme wurden am Abend erörtert. Die Teilnehmer hatten somit Zugang zu einem Überblick über 2020, das ein Jahr der Investition bleiben und den Wandel vorantreiben wird, und 2021, von dem wir hoffen, dass es noch vielversprechender wird!

Antaes ist in der Tat als eines der führenden Unternehmen in der Schweiz und in Asien in enger Zusammenarbeit mit großen Organisationen positioniert und verteidigt jeden Tag seine Werte Respekt, Solidarität und Exzellenz, das Markenzeichen großer nachhaltiger Unternehmen.

Vielen Dank an alle unsere Partner, die uns ihr Vertrauen geschenkt und uns die Gelegenheit gegeben haben, ihnen unser Know-how zu demonstrieren. Und natürlich vielen Dank an unsere Mitarbeiter für die Teilnahme an diesem großartigen Abenteuer und für die Verkörperung von Antaes.

Kick-Off Antaes 2021