Antaes nimmt am „Samedi du Partage“ teil!

Antaes nimmt am „Samedi du Partage“ teil!

Seit mehr als 25 Jahren sammeln Tausende von Freiwilligen im Rahmen der „Samedi du Partage“ in rund 100 Supermärkten Lebensmittel und grundlegende Hygieneprodukte.
Auch in diesem Jahr fand die Ernte am 27. und 28. November statt, und wollte Antaes ihr helfen.

In mehreren Supermärkten in den Kantonen Genf und Waadt, die paarweise aufgeteilt waren, standen unsere Freiwilligen früh auf, um dem „Samedi du Partage“ zu helfen. Die Ernte wurde natürlich unter strikter Berücksichtigung von Barrieregesten durchgeführt, um die Sicherheit unserer Freiwilligen, Spender und Spendenempfänger zu gewährleisten.

So wurden in den beiden Kantonen 341,5 Tonnen Lebensmittel geerntet, ein Rekord in diesem etwas eigenartigen Klima … All dies wird kostenlos an rund fünfzig Wohltätigkeitsorganisationen und soziale Dienste verteilt.

Vielen Dank an alle Freiwilligen für die Zeit, die Sie in diese Operation investiert haben!

Antaes nimmt am „Samedi du Partage“ teil!