Antaes ernennt zwei neue Practice Leaders

Antaes ernennt zwei neue Practice Leaders

Wir freuen uns, die Ernennungen von Christophe zum Practice Leader Pharma & Medical Devices und Martial zum Practice Leader Project Management and Business Analysis – Public Domain bekannt zu geben.

Seit seiner Ankunft vor 2 Jahren konnte Christophe ein ganz besonderes Engagement für seine Practice und die Gesellschaft ausdrücken. Er hat daher unser ganzes Vertrauen, die Practice so gut wie möglich zu beleben und die definierten Ziele zu erreichen.

Martial seinerseits arbeitet seit 2010 mit Antaes zusammen und tauscht sich aus. Seine kaufmännische Expertise und seine menschlichen Qualitäten sind die Argumente, die uns für diese neue Verantwortungsübernahme bei Antaes entschieden haben.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg in dieser neuen beruflichen Phase.

Antaes ernennt zwei neue Practice Leaders