Antaes erhält das Label Happy@Work!

Antaes erhält das Label Happy@Work !

Wir erfreuen uns Ihnen zu ankündigen, dass Antaes das Label HappyIndex@Work erhalten hat!

Wenn wir wissen, dass die Arbeit ein Drittel unseres Lebens in Anspruch nimmt und ist die Tätigkeit, für die wir außer dem Schlafen die meiste Zeit verbringen, ist es besser, sich gut zu fühlen! Das ist das Ziel dieses Labels für Engagement und Performance.

Somit ist diese Validierung eine echte Anerkennung für uns.

Tatsächlich wollten mehr als 60% unserer Mitarbeiter ihre Erfahrungen bei Antaes ausdrücken. Verschiedene Themen wurden angesprochen, wie berufliche Entwicklung, angerendes Umfeld, Management, Lohn und Anerkennung, Stolz und Arbeitsfreude. Und durch diese verschiedenen Aspekte hat unsere Empfehlungsrate 89% erreicht!

Im Interesse der Transparenz sind hier die Punktzahl erhält für jedes Kriterium:

Das Antaes Team ist natürlich sehr stolz auf das Ergebnis dieser Umfrage, das die tägliche Erfahrung unserer Mitarbeiter innerhalb unseres Teams bezeugt.

Aber hebt diese Umfrage auch einige Verbesserungspunkte hervor und ermöglicht es uns einige Lektionen zu lernen, um uns im Management und in der Motivation zu verbessern.

Schließlich darstellt dieses Label auch die Möglichkeit, unsere Unternehmenskultur mit unseren Kunden und Bewerbern zu teilen.

Wir danken insbesondere alle Mitarbeiter, die an der Umfrage teilgenommen haben, dass sie ihre Erfahrungen und die Anerkennung der intern geleisteten Arbeit geteilt haben, um die bestmögliche Erfahrung zu bieten!

Antaes erhält das Label Happy@Work !