Antaes bekräftigt seinen CSR-Ansatz

Antaes bekräftigt seinen CSR-Ansatz

Antaes setzt sich jeden Tag für eine nachhaltige Entwicklung ein, indem es eine Energieversorgung auf der Basis von Ökostrom wählt, Abfälle sortiert oder Bürobedarf auswählt, der ausschließlich zertifiziert ist.

Um die Sensibilität der Mitarbeiter für ökologische Gesten zu analysieren und die CSR-Maßnahmen zu verbessern, führte Antaes außerdem eine Umfrage unter allen Mitarbeitern bezüglich ihrer Praktiken und Erwartungen durch. Anschließend wurde ein Seminar organisiert, in dem die Ergebnisse dieses Fragebogens zugekommen wurden. Laurent Cornaglia, Dozent an der Genfer HEG und Spezialist für Umwelt- und Sozialverantwortung, belebte das Seminar mit Ratschlägen zu diesem Thema.

Schließlich wurden ihnen E-Learning-Module für umweltfreundliches Fahren zur Verfügung gestellt.

Antaes bekräftigt seinen CSR-Ansatz