Antaes Asia: Neue Büros in Hong Kong

Antaes Asia : Neue Büros in Hong Kong

Mit Freude und Stolz kündigen wir die bevorstehende Eröffnung unseres Antaes-Büros in Hongkong an!

Unsere Aktivitäten werden in Kürze beginnen und das Büro wird ab Dezember 2020 in Betrieb sein.

Diese Eröffnung wird von Nicolas Perdu, Associate Director von Antaes, geleitet, der derzeit an der Spitze des Unternehmens Antaes Asia in Singapur steht und daher die beiden Büros leiten wird.

Dieses neue Büro wird die Reichweite der Gruppe in Asien weiter ausbauen und unsere Aktivitäten in Singapur ergänzen. Da Hongkong ein weiteres wichtiges asiatisches Drehkreuz ist, kann sich Antaes den Möglichkeiten dieses Standorts öffnen. Mit unserer neuen Agentur können wir auch die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden internationalen Kunden verstärken und natürlich unser Angebot erweitern. Das Team in Hongkong wird daher eng mit dem Team in Singapur zusammenarbeiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf diese neue Etappe für Antaes und wünschen unseren Teams dort alles Gute!

Antaes Asia : Neue Büros in Hong Kong