Antaes Asia: 55. Nationalfeiertag von Singapur

Antaes Asia: 55. Nationalfeiertag von Singapur

Antaes Asia freut sich darauf, den 55. Geburtstag Singapurs zu feiern.

Das Jahr 2020 war für viele im Land schwierig, aber das Feiern ist ansteckend, da sich darauf die Nation vorbereitet, die Feier praktisch in jedes Zuhause in Singapur zu bringen.

Mit großem Engagement hilft die Regierung von Singapur weiterhin Menschen und Unternehmen, diese schwierigen Zeiten zu überstehen, und sie haben unser volles Vertrauen und unsere Unterstützung. Wir möchten unseren Kunden, sowohl aktuellen als auch neuen, für ihr anhaltendes Vertrauen in unsere Dienstleistungen danken. Wir möchten uns auch ganz besonders bei unserem Team für die fortgesetzten Beiträge bedanken. Wir wissen ihre Bemühungen in diesen schwierigen Zeiten wirklich zu schätzen.

Es war ein herausforderndes Jahr, aber zusammen werden wir dieses stärker durchstehen. Während der Kampf gegen COVID-19 weitergeht, müssen wir daran denken, eine Pause einzulegen und uns einen Moment Zeit zu nehmen, um diese feierlichen Momente zu genießen.

Alles Gute zum Geburtstag Singapur!

Antaes Asia: 55. Nationalfeiertag von Singapur