Legal Notice

The site http://www.antaes.ch is the property of Antaes.ch.

Registered offices: Avenue des Morgines 12 – 1213 Petit Lancy – Suisse

Phone number :  (+41) 022 560 72 72

Email : info@antaes.ch

 

The director of publishing is Jean-Jacques BERTHIN, who has the function of Director with the company Antaes Consulting SA.

 

SITE HOSTING

Agence Netdesign Suisse
Chemin du Champ-Paget, 7
1258 Genève – Suisse
Phone number : (+41) 022 320 75 11
Website : https://www.agencenetdesign.com/


PRIVACY POLIVY

You can read more here

 

SITE CONTENT AND INTELLECTUAL PRPERTY RIGHTS

The information given on http://www.antaes.ch is for information purposes.

Antaes.ch cannot guarantee the exactness, completeness, or up to date nature of the information published on the site. The information on this site may contain technical inexactitudes or typing errors. This information can be modified periodically and the modifications will be included in the new editions.
Antaes.ch can, at all times and without prior notice, improve or change the products, programmes or services described on this site.
Any reproduction, representation, modification, publication, transmission, alteration, both partial or total of the site or its content, by whatever method, and on whatever support, is strictly prohibited.

« All rights reserved. Except where noted otherwise, any use of the Site http://www.antaes.ch or its materials, including but not limited to the text, graphics and html code, is protected under the Federal Act on the Protection of Trade Marks and Indications of Source (Trade Mark Protection Act, TmPA) of 28 August 1992 (Status as of 1 January 2017) and can not be reproduced or transmitted in any form, or by any means without Antaes Consulting SA’s written permission. »

 

The site http://www.antaes.ch provides access to other sites using hypertext links. Antaes.ch does not manage these sites and cannot control their content. Consequently Antaes.ch cannot be held liable in any way for the content of the sites thus accessed, or for the eventual collection and transmission of private data, the installation of cookies, or any other process to the same effect, by these sites.

 

This site is optimised for a 1024 x 768 resolution screen and for browsers Internet Explorer version 11 and later / Firefox version 51.0 and later, Safari 10 (Mac OS only) and later, Chrome 55.02883 and later.

 

PHOTO CREDITS

ThinkStock

 

SITE DESIGN AND DEVELOPMENT

NETDESIGN Agence Interactive

Rechtliche Hinweise

HERAUSGEBER DER WEBSITE 

Diese Website „http://www.antaes.ch“ ist das Eigentum von Antaes.ch.
Hauptsitz: Avenue des Morgines 12 – 1213 Petit Lancy – Suisse
Telefonnummer: (+41) 022 560 72 72
Email: info@antaes.ch

Redaktionsleiter: Jean-Jacques BERTHIN, Associate Direktor, Antaes Consulting SA

 

 WEBSEITE-HOSTING

Agence Netdesign Suisse
Chemin du Champ-Paget, 7
1258 Genève – Schweiz
Telefonnummer: (+41) 022 320 75 11
Webseite: https://www.agencenetdesign.com/

 

Datenschutzrichtlinie

Um unsere Datenschutzerklärung zu lesen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link „Datenschutzrichtlinie“

 

INHALT DER WEBSITE UND GEISTIGES EIGENTUM

Der Inhalt auf http://www.antaes.ch dient nur zu Informationszwecken.

Antaes.ch übernimmt keinerlei Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen. Es können technische Ungenauigkeiten oder Tippfehler auftreten. Diese Abweichungen können in regelmäßigen Abständen geändert oder korrigiert werden, die dann automatisch den Inhalt ersetzten.
Antaes.ch kann jederzeit ohne Vorankündigung Verbesserungen oder Änderungen an den auf dieser Website beschriebenen Produkten, Programmen oder Dienstleistungen vornehmen.

„Alle Rechte vorbehalten. Sofern nicht anders angegeben, ist jegliche Nutzung der Website http://www.antaes.ch, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Text, Grafiken und HTML-Code, oder seiner Inhalte durch das Bundesgesetz über den Schutz von Marken (LPM) und Quellenangaben vom 28. August 1992 (Stand 1. Januar 2017) geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung von Antaes Consulting SA in keiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln reproduziert oder übertragen werden.“

Dies gilt auch für die Datenbanken, die auf der Website http://www.antaes.ch erscheinen, durch die Bestimmungen des Gesetzes vom 1. Juli 1998 zur Umsetzung des französischen Gesetzes über geistiges Eigentum geschützt sind und die europäische Richtlinie vom 11. März 1996 über den rechtlichen Schutz von Datenbanken. Daher würde der Benutzer für jegliche Reproduktion oder Extraktion die Verantwortung übernehmen.

 

Die Website http://www.antaes.ch bietet den Zugriff auf andere Websites mit Hypertext-Links an. Antaes.ch verwaltet diese Seiten nicht und kann deren Inhalte nicht kontrollieren. Folglich kann Antaes.ch in keiner Weise für die Websites, auf die zugegriffen wurde, oder für die eventuelle Sammlung und Übertragung von privaten Daten, die Installation von Cookies oder andere Prozesse mit gleicher Wirkung, haftbar gemacht werden.

Diese Website ist für einen Bildschirm mit einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 und für Browser Internet Explorer Version 11 und höher / Firefox Version 51.0 und höher, Safari 10 (nur Mac OS) und Chrome 55.02883 und höher optimiert.

 

FOTOS

ThinkStock

 

SITE DESIGN UND ENTWICKLUNG

NETDESIGN Agence Interactive