Nathalie – Senior Berater

Mein erstes Kundenprojekt für Antaes begann im Mai 2015, als ich in einer der Departements der Schweizerischen Eidgenossenschaft in Bern war, wo ich für meine Fähigkeiten im Repackaging von Anträgen eingesetzt wurde. Als Microsoft Systems Engineer (Windows) habe ich mich im Laufe der Jahre auf das Repackaging von Software-Anwendungen spezialisiert, kurz gesagt, es geht darum, eine Anwendung aus der Software-Palette des Kunden neu zu erstellen, um es mit verschiedenen Umpackmethoden zu automatisieren. Es kann daher gleichzeitig auf 1000 Workstations ohne Benutzereingriff über ein Softwareverteilungssystem bereitgestellt werden. Alle Benutzereinstellungen (Aussehen und Anpassung) und / oder Anwendungskonfiguration sind ebenfalls in der überholten Installation enthalten, so dass die Anwendung so wie sie ist einsatzbereit ist. Antaes motiviert seine Mitarbeiter mit großen sozialen und großzügigen Aktivitäten und ermutigt sie in ihrer Rolle in ihren Projekten. Obwohl Berater nie die Büros besuchen, sind Sie nicht nur auf der Kundenseite allein gelassen, es gibt ständige Interaktion mit der administrativen Seite des Geschäfts. Meine derzeitige Position wird mich bis Ende 2017 begleiten, danach freue ich mich auf eine Neupositionierung von Antaes.